SC Weisbach verlängert mit Trainerduo

Pirmin Ebert und Ralf Schmitt setzen erfolgreiche Arbeit fort


Mit dem Trainerduo Ralf Schmitt und Pirmin Ebert will der SCW den sportlich erfolgreichen Weg fortsetzen. (Foto: privat)

(ez) Eine gute Arbeit und der hervorragende Saisonverlauf waren selbstredend für ein weiteres Engagement beider Trainer beim SC Weisbach.

Werbung
Bereits im Dezember 2016 sicherte man sich die Dienste von Spielertrainer Pirmin Ebert und Co-Trainer Ralf Schmitt für ein weiteres Jahr, wie bereits intern zur Winterfeier bekannt gegeben wurde. Bedingt dadurch, dass der Kader auch für die kommende Runde zusammenbleiben wird, ist eine solide Basis geschaffen um die hervorragende Arbeit des Trainer-Duos fortzuführen.

Die Entwicklung der Mannschaft sei sehr positiv und es herrsche ein rundum gesundes Klima mit starkem Zusammenhalt zwischen den sportlichen Leitern, Spielern und Funktionären sowie der jungen Vorstandschaft, war man sich beim SCW auf allen Ebenen einig, so der Spielausschussvorsitzende Emanuele Zerbo.

In diesem Sinn hofft die Vorstandschaft des SC Weisbach darauf, den Rundenabschluss ebenso erfolgreich fortzusetzen, wie den bisherigen Saisonverlauf, der aus dem SC Weisbach eine Spitzenmannschaft in der Kreisklasse A machte. Den eingeschlagenen Weg will man beim Waldbrunner A-Ligist auch in der nöchsten Runde weitergehen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: