Wertheim: Unfall mit Sachschaden

(Symbolbild)

(ots) Am Samstagnachmittag war ein 64-jähriger Opel Fahrer auf dem Ortsverbindungsweg zwischen der Kreisstraße 2824 und Höhefeld unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam er zu weit nach links.

Werbung
Er wurde zu diesem Zeitpunkt jedoch gerade von einem 18-jährigen Fiat-Fahrer überholt. Die Folge war ein Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. Während an dem Opel ein Schaden in Höhe von ca. 3 000 Euro entstand, beträgt der Sachschaden an dem Fiat ca. 5 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]