Einbrecher an Mosbacher Schule

(Symbolbild)

(ots) Auch an einer Mosbacher Schule wurde ein Einbruchsversuch am Dienstag festgestellt, worauf die Polizei verständigt wurde.

Werbung
Offenbar hatte ein Unbekannter zwischen Samstag und Dienstag versucht, in das Gebäude in der Straße Am Wasserturm zu gelangen. Hierzu machte er sich an zwei Türen zu schaffen und beschädigte sie. Ins Gebäude gelangte er offenbar nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.800 Euro. Verdächtige Wahrnehmung sollten der Polizei Mosbach, Telefon 06261 809-0, gemeldet werden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]