Wertheim: Gegen Toyota getreten

(Symbolbild)

(ots) Seine Wut an einem geparkten Toyota Yaris lies ein Unbekannter zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 15 Uhr, in Wertheim aus.

Werbung
Zuvor parkte der 25-jährige Besitzer sein Auto am rechten Fahrbahnrand des Berliner Rings. Als er am nächsten Tag zu seinem Toyota zurückkehrte, stellte er fest, dass jemand gegen die hintere linke Tür getreten hatte. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim 09342 91890 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]