Freudenberg: Tödlicher Unfall

(Symbolbild)

(ots) Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, befuhr der 74-jährige Fahrer eines Audi A4 Cabrio die L2310, aus Richtung Freudenberg kommend, in Richtung Wertheim.

Werbung
In Höhe von Grünenwört geriet er aus bislang noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw Smart zusammen, welcher von einer 50-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart über die dortige Außenleitplanke geschleudert und kam auf der Wiese, neben einem dort parallel verlaufenden Radweg, quer zum Stehen. Der Audi seinerseits wurde herumgeschleudert und kam quer auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die 50Jährige wurde bei der Kollision getötet, der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Sachschaden: ca. 25.000 Euro. Die L2310 war bis ca. 22.30 Uhr voll gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs herangezogen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]