Mosbach: Unfall oder nicht?

(Symbolbild)

(ots) Weil eine Zeugin ein schepperndes Geräusch vernahm, einen blauen Kastenwagen auf der Mosbacher Renzstraße fahren sah und kurze Zeit später gegenüber des Anwesens Nr. 5 einen beschädigten Fiat Stilo neben der Straße erkannte, rief sie am Mittwochvormittag die Polizei.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Fahrerin des Fiats nicht zweifelsfrei bestätigen, dass die Unfallschäden an ihrem Wagen durch den blauen Kastenwagen verursacht worden waren. Sie hatte sich das Fahrzeug nur geliehen. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde auch kontaktiert, sein Kastenwagen wies zwar erhebliche Abnutzungserscheinungen eines Baustellenfahrzeugs jedoch keine frischen Unfallspuren auf. Die Polizei Mosbach sucht zur Klärung des Vorfalls mögliche Zeugen. Diese werden gebeten sich unter 06261 8090 zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: