Mosbach: Teenies begrapscht?

(Symbolbild)

(ots) Noch unklar ist, was sich genau am Dienstagabend im Mosbacher Elzpark zugetragen hat.

Werbung
Zwei 13- und 14-jährige Mädchen hielten sich gegen 18.30 Uhr im Bereich der Seebühne auf. Dort sei es zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein Flüchtling eines der Mädchen unsittlich berührt haben soll. Dies wurde auch der Polizei so gemeldet, welche die Identität des Mannes feststellte. Aufgrund widersprüchlicher Angaben sucht die Mosbacher Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese sollten sich unter Telefon 06261 809-0 melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]