Leichtathletik-Verein sucht Trainer

(pm) Der Leichtathletik-Verein Mosbach/Elztal e.V. sucht für den Kinder- und Jugendbereich dringend Trainerinnen und Trainer.

Werbung
Vorausgesetzt werden Spaß am Sport und an der Arbeit mit Kindern. Gerne kann man in die Trainingsgruppen hineinschnuppern und eine Weile als Assistenztrainer oder Assistenztrainerin unterstützend tätig sein. Eine Qualifizierung auf Vereinskosten ist möglich (Trainer C-Lizenz). Dies kann zum Beispiel für Oberstufenschüler, die ein Sportstudium anstreben, interessant sein. Auch Eltern oder rüstige Rentner, die sich eine Trainertätigkeit im Jugendbereich vorstellen können, sind herzlich willkommen.

Weitere Infos erhalten Sie beim Vorsitzenden des Vereins:
Manfred Weigler, manfred.weigler@laz-mosbach.de; Tel: 0173-2566993

Infos im Internet:

www.laz-mosbach.de

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]