Motorradgottesdienst – 1.185 Euro wurden gesammelt


Das Organisationsteam des Motorradgottesdienstes der Pfarrgemeinde MOSE übergab die Einnahmen aus Kollekte und Spenden an KjG, Pfadfinder und Verein „Schmetterlingskinder“. (Foto: Uschi Grimm)

(mle) Die Einnahmen aus dem Motorradgottesdienst der Pfarrgemeinde MOSE wurden beim Abschlusstreffen des Organisationsteams übergeben. 1.185 Euro waren durch die Kollekte von 720 Euro und weitere Spenden zusammengekommen.

Die Ducatifreunde Neckartal überreichen die Spende an die KjG – Katholische junge Gemeinde, Martina Gottweiß von der Pension „Schreckhof“ an die evangelischen Pfadfinder, die als Ordner beim Gottesdienst im Einsatz waren und das Geld für Anschaffungen des Zeltlagers verwenden werden. Vertreter des Chores „Cantabile“ übergaben eine weitere Spende an den Verein „Schmetterlingskinder“, die das Geld für die Anschaffung von emotionalen „Erste-Hilfe-Koffer“ verwenden werden. Der Motorradgottesdienst 2018 auf dem Schreckhof wird am Sonntag, den 29. April stattfinden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: