Schwarzach: Unfallzeugen gesucht

(Symbolbild)

(ots) Am Donnerstag ereignete sich gegen 12:25 Uhr vor einem Lokal in der Straße „Am Markt“ein Verkehrsunfall, dessen Hergang noch nicht abschließend geklärt ist.

Ein Peugeot-Fahrer hatte seinen Pkw auf einem Parkplatz abgestellt und wenig später, nachdem er einen „Schlag“ gehört hatte, einen Schaden an seinem Auto festgestellt. Eine mögliche Verursacherin, eine BMW-Lenkerin, konnte zwar festgestellt werden, wie es zu der Beschädigung kam, ist aber noch unklar. Die Polizei Mosbach sucht deshalb Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines grünen Geländewagens, der im Unfallzeitraum in der Nähe des Parkplatzes abgestellt war. Hinweisgeber sollen sich unter Telefon 06261 8090 melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: