20 Jahre für die Patienten-Gesundheit

Marcus Gebhardt feiert sein 20-jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar -Odenwald


Carsten Link, Leiter des Reha-Zentrums, gratuliert Marcus Gebhardt zum Betriebsjubiläum. (Foto: pm)
Eberbach.  (cl) Anfang Juni feierte Marcus Gebhardt sein 20-jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald. Mit einer Urkunde und einem Präsent dankten Geschäftsführer Dr. Erich Schindler und der fachliche und organisatorische Leiter Carsten Link dem Jubilar für dessen außerordentlichen Einsatz zum Wohle der Patienten und für dessen lange Verbundenheit zum Reha-Zentrum Neckar-Odenwald.

Marcus Gebhardt wurde 1997 noch als Masseur- und medizinischer Bademeister im Zentrum angestellt. 1999 legte er erfolgreich die Prüfung zum Physiotherapeuten ab.
​​​
Die Behandlungsschwerpunkte des Jubilars liegen vor allem im orthopädisch-chirurgischen Bereich, mit all seinen breit gefächerten Beschwerdebildern. Durch seine vielen berufsbegleitenden Fortbildungen, besonders in Manueller Therapie und Lymphdrainage, will man den Jubilar aufgrund seines Wissens und seiner Erfahrung im Reha-Zentrum nicht missen. Die große Anzahl seiner Stammpatienten, die ihm schon seit vielen Jahren die Treue halten, ist ein Spiegelbild der hervorragenden Arbeit.

Das gesamte Team des Reha-Zentrums Neckar-Odenwald gratulierte Marcus Gebhardt herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]