20 Jahre für die Patienten-Gesundheit

Marcus Gebhardt feiert sein 20-jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar -Odenwald


Carsten Link, Leiter des Reha-Zentrums, gratuliert Marcus Gebhardt zum Betriebsjubiläum. (Foto: pm)
Eberbach.  (cl) Anfang Juni feierte Marcus Gebhardt sein 20-jähriges Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald. Mit einer Urkunde und einem Präsent dankten Geschäftsführer Dr. Erich Schindler und der fachliche und organisatorische Leiter Carsten Link dem Jubilar für dessen außerordentlichen Einsatz zum Wohle der Patienten und für dessen lange Verbundenheit zum Reha-Zentrum Neckar-Odenwald.

Werbung
Marcus Gebhardt wurde 1997 noch als Masseur- und medizinischer Bademeister im Zentrum angestellt. 1999 legte er erfolgreich die Prüfung zum Physiotherapeuten ab.
​​​
Die Behandlungsschwerpunkte des Jubilars liegen vor allem im orthopädisch-chirurgischen Bereich, mit all seinen breit gefächerten Beschwerdebildern. Durch seine vielen berufsbegleitenden Fortbildungen, besonders in Manueller Therapie und Lymphdrainage, will man den Jubilar aufgrund seines Wissens und seiner Erfahrung im Reha-Zentrum nicht missen. Die große Anzahl seiner Stammpatienten, die ihm schon seit vielen Jahren die Treue halten, ist ein Spiegelbild der hervorragenden Arbeit.

Das gesamte Team des Reha-Zentrums Neckar-Odenwald gratulierte Marcus Gebhardt herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


achtzehn − zwei =