Diedesheim: Senior angegriffen

(ots) Am Mittwoch, den 19.07.2017 kam es gegen 22:20 Uhr auf einem
Kinderspielplatz in Diedesheim im Bereich Nelkenstraße und Flurstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 72-jährigen Anwohners.

Werbung
Dieser war in einen Disput mit einem jungen Mann geraten, der sich zu dieser Uhrzeit unberechtigt auf dem Spielplatz aufhielt. Der Mann war sehr aufgebracht und aggressiv. Er attackierte den 72-Jährigen, so dass dieser zu Boden stürzte und verletzt wurde. Ein junger Mann, vermutlich aus Aglasterhausen, kam dem Verletzten zu Hilfe und hielt den Angreifer zurück. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Diedesheim, Tel. 06261 67570, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*