Bad Mergentheim: Rotlicht missachtet

(Symbolbild)

Radfahrerin leicht verletzt

(ots) Leicht verletzt wurde eine zehnjährige Fahrradfahrerin am Mittwoch in Bad Mergentheim.

Werbung
Gegen 13.40 Uhr wollte die Zehnjährige auf ihrem Fahrrad an der für sie grün zeigenden Fußgängerampel die Würzburger Straße überqueren. Eine in Richtung Igersheim fahrende 62-jährige Pkw-Fahrerin übersah die für sie rot zeigende Ampel wodurch die Fahrradfahrerin gegen den rechten Kotflügel des Pkw stieß. Das Mädchen wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.300 Euro.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mosbach: 5.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

(Foto: pm) Mosbach. (pm)  Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee in der Mai-Auslosung die Eheleute Karin und Dietrich Müller aus Mosbach auserwählt. Der [...]

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]