Bad Mergentheim: Parkwächter übel beleidigt

(Symbolbild)

(ots) Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, musste ein 48-jähriger übelste Beschimpfungen und Beleidigungen über sich ergehen lassen.

Werbung
In seiner Funktion als Parkwächter in der Boxbergerstraße kam es zu einem Disput mit dem Fahrer eines schwarzen Pkw, der die Parkordnung anders auslegte. Der Autofahrer wurde gegenüber dem Parkraumwächter sehr aggressiv und beleidigte diesen massiv und unschön. Das Polizeirevier Bad Mergentheim, Tel.: 07931/54990, sucht nun Zeugen welche den Disput wahrgenommen haben.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]