Waldbrunn: Unfallflüchtiger gesucht

(Symbolbild)

(ots) Mehrere Kratzer bemerkte eine 32-Jährige am Sonntagnachmittag an ihrem auf dem Parkplatz der Katzenbuckel-Therme abgestellten Seat.

Werbung
Dieser war in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 16.15 Uhr dort geparkt. Offensichtlich blieb ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug an dem Seat hängen. An den Kratzern waren graue Lackantragungen. Hinweise auf den Unfallverursacher, der offensichtlich ein graues Auto fährt, gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]