Sommerferien beim Tennisclub Rittersbach


(Foto: pm)

(pm) Der trübe Himmel konnte niemanden aufhalten und pünktlich zum Beginn unseres Ferienprogramms auf dem Tennisplatz in Rittersbach hörte auch der Regen auf.


So hatten unsere Gäste und auch die Betreuer wieder Spaß bei vielerlei Bewegungsspielen. Auf der Boule-Bahn wurde das Schweinchen gejagt. Großen Spaß hatten die Kinder beim Eimerball, Poolnoodlehockey, Zombieball und Wasserbombengeschicklichkeitslauf.

Und natürlich durfte auch das Schnuppertennis mit unserem Jugendwart Hans nicht fehlen. Gut versorgt waren unsere Feriengäste dabei mit Muffins, Kuchen, Sprudel und Früchtetee.

Zum Abschluss stärkten sich die Teilnehmer mit Bratwurst vom Schwenkgrill und einem Eis als Nachtisch. Da waren sich alle einig: „Voll lecker“.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*