Wahlplakate beschädigt und entfernt

Mosbach / Haßmersheim. (ots)   Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag wurden zehn Wahlplakate, die in Mosbach an der B 27 zwischen Busbahnhof und dem Beginn der Fußgängerzone angebracht waren, von Unberechtigten entfernt.

Sieben Wahlplakate wurden entwendet, drei konnten beschädigt auf dem Boden aufgefunden werden. Auch in Haßmersheim machten sich Unbekannte an Wahlplakaten zu schaffen. Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden dort zwei Wahlplakate unberechtigterweise abgehängt. In den beiden Fällen sucht die Polizei Mosbach Zeugen, die sich unter Telefon 06261 8090 melden sollen

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*