Bad Mergentheim: Baukran nicht genehmigt

(ots) Keine ausreichende Genehmigung für Baukran Ärger mit der Polizei haben sich am Dienstag der Fahrer eines mobilen Baukrans sowie die Verantwortlichen der zuständigen Firma eingehandelt.

Zwei Beamte befanden sich gegen 10.25 Uhr auf Streife in der Schillerstraße, als der überbreite Baukran samt Begleitfahrzeug an ihnen vorbeifuhr. Aufgrund der Fahrzeugmaße stoppten die Polizisten die beiden Fahrzeuge in der Boxberger Straße und überprüften den Transport. Dabei stellten sie jedoch fest, dass Auflagen der Ausnahmegenehmigung fehlerhaft waren und der Konvoi auf einer Strecke unterwegs war, die offensichtlich nicht von der Behörde genehmigt worden war. Die Polizisten setzten daraufhin die Genehmigungsbehörde in Kenntnis. Eine Anzeige folgt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*