Walldürn: 70-Jährigen mit Faustschlag verletzt

(Symbolbild)

Zeugen nach Vorfall gesucht

(ots) Bereits vor drei Wochen, am 05. August gegen 9.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Buchener Straße in Walldürn eine Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde.

Werbung
Der 70-Jährige stellte sein Auto auf dem Parkplatz ab und überprüfte danach den Abstand zum danebenstehenden Fahrzeug. Offenbar missfiel dies dessen Besitzer und es kam zunächst zum Wortgefecht zwischen den beiden. Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte auf den 70-Jährigen ein und verletzte ihn im Gesicht. Anschließend fuhr der Angreifer in einem weißen Kleinwagen mit MOS-Kennzeichen davon.
Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 06282 926660 mit dem Polizeiposten Walldürn in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]