Eberbach: Radfahrer stürzt schwer

(Symbolbild)

(ots) Am Mittwochmorgen, kurz vor 10 Uhr, war ein 78-Jähriger mit einem roten Rennrad auf der Friedrichsdorfer Landstraße unterwegs. Talabwärts kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg (Tel.: 0621 174-4140) zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]