Mit Visitenkarten Autos beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Stark beschädigte ein Unbekannter am Mittwoch im Zeitraum von 6 bis 14 Uhr Scheibengummis der Fahrertür eines Fahrzeugs auf einem Supermarktparkplatz in der Igersheimer Straße in Bad Mergentheim, indem er Visitenkarten eines Autohauses in diese hineinsteckte.

Werbung
Da bereits seit über einem Jahr immer wieder Visitenkarten in die Seitenscheiben der Fahrer- und Beifahrertür gesteckt wurden und die aktuellen Kärtchen Beschädigungen verursachten, die dazu führen könnten, dass Wasser von außen in das Fahrzeug eintreten kann, sucht das Polizeirevier Bad Mergentheim Zeugen des Vorfalls, die sich unterder Telefonnummer 07931 54990 melden sollen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]