Bad Mergentheim: Einbruch in Wohnhaus

(Symbolbild)

(ots) Am Freitag, 01.09.17, im Tatzeitraum zwischen 09:00 Uhr und 21:50 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Unteren Wart in Bad Mergentheim ein.

Die Familie war zu dieser Zeit in Urlaub. Entdeckt wurde der Einbruch durch eine Nachbarin die im Haus nach dem rechten schaut. Die Unbekannten hebelten die Terrassentüre auf und gelangten so ins Haus. Es wurden sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, ob bzw. was entwendet wurde. Das Polizeirevier Bad Mergentheim hofft nun auf Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Das Polizeirevier Bad Mergentheim ist unter Telefon 07931/54990 erreichbar.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: