Partie nach 45 Minuten entschieden

Symbolbild

SG Adelsheim-Oberkessach – SG Schloßau-Mudau II 4 : 0

(pm) Die Einheimischen übernahmen sofort die Initiative und erspielten sich mehrere Torchancen. In der 28. Minute fiel das 1:0. Nach einem langen Pass von Engel auf Salig spitzelte ein gegnerischer Verteidiger den Ball ins eigene Netz.

In der 40. Minute schlenzte Almousa den Ball zum 2:0 ins lange Eck. Nach einem langen Pass aus der Abwehr legte Krämer mit dem Kopf auf Eckert. Dieser verwandelte sicher zum 3:0. In der 45. Minute bedient Krämer wiederum Eckert mit dem Kopf, und dieser erzielt den 4:0-Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmte die heimische Spielgemeinschaft das Geschehen, doch Torchancen waren Mangelware. Die Gäste kamen etwas besser ins Spiel, doch die umsichtige Abwehr der Platzherren ließ nichts zu. Das Spiel verflachte zusehends und so blieb es beim 4:0.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: