Hardheim: Von Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)

(ots) Eine 23-jährige Lenkerin eines Ford Galaxy befuhr am Dienstagnachmittag die L 508 von Hardheim kommend in Richtung Rüdental.

Werbung
Vermutlich infolge einer kurzen Unachtsamkeit geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts in den Straßengraben und stieß gegen eine dortige Verdolung. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die Fahrzeugseite. Die Fahrzeuglenkerin wurde hierbei leicht verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der entstandene Schaden beträgt zirka 1.600 Euro.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]