Mosbach: Nackter Mann unterwegs

(Symbolbild)

(ots) Am späten Donnerstagabend wurde in Mosbach ein nackter Mann im Bereich eines Möbelhauses gemeldet. Im Anschluss versuchte der offensichtlich Verwirrte in einen Pkw einzusteigen, dessen Fahrer gerade dabei war, diesen zu betanken.

Vom Fahrer angesprochen, entfernte er sich und bestieg in der Nähe parkende LKWs. Die herbeigerufene Streife konnte die Person dann wieder im Bereich des Möbelhauses in einem Gebüsch antreffen. Von den Beamten angesprochen, rannte er die Elz entlang und durchquerte diese im Bereich des Elzstadions. Trotz des Einsatzes mehrerer Streifen konnte der Mann nicht mehr gesichtet werden. Er soll zirka 40 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und von kräftiger Statur gewesen sein.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

25 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*