Eigentor bringt die Entscheidung

Symbolbild

SV Schollbrunn – SG Auerbach / Rittersbach II 2:0

(pm) Der SV Schollbrunn traf an diesem Spieltag auf die zweite Mannschaft der SG Auerbach/ Rittersbach. Daher wollten die Anhänger der Gastgeber einen klaren Sieg ihrer Mannschaft sehen. Die Gäste machten es den Schollbrunner Spielern aber nicht einfach. Beide Mannschaften hatten gute Chancen den Führungstreffer zu erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es dann den Platzherren das 1:0.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste den Ausgleichstreffer zu erzielen konnten Ihre Torchancen aber nicht nutzen. Durch ein Eigentor der Gäste ging der SVS mit 2:0 in Führung. Die heimischen Spieler taten sich schwer, ihre Torchancen zu verwerten.Die Gäste kämpften bis zum Schluss und versuchten noch einen Anschlusstreffer zu erzielen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*