Diedesheim: Sturz wegen Rollsplitt

(Symbolbild)

Verursacher gesucht

(ots) Eine Rollsplittspur in der Heidelberger Straße, beim dortigen Kreisverkehr in Richtung Mosbacher Straße, wurde einem Mofafahrer am Mittwochmorgen in Diedesheim zum Verhängnis.

Der Kradlenker stürzte beim Einfahren in die Mosbacher Straße. Hierbei blieb er zwar unverletzt, sein Mofa wurde jedoch beschädigt. Etwas weiter unterhalb in der Heidelberger Straße konnte die Polizei eine weitere Splittspur feststellen. Diese zog sich über circa zehn Meter. Zwischenzeitlich wurden die Verschmutzungen entfernt. Nun sucht die Polizei den Verlierer der kleinen Steinchen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*