Mosbach: Geschädigter gesucht

(Symbolbild)

(ots) Eine Hyundai-Fahrerin wurde am Donnerstagvormittag durch eine Zeugin darüber informiert, dass sie mit ihrem Wagen im Parkhaus des Krankenhauses in Mosbach einen Schaden an einem anderen Fahrzeug verursacht hatte.

Um den Unfall der Polizei zu melden suchte die Unfallverursacherin dann das Polizeirevier auf und teilte dort ihr Missgeschick mit. Bedauerlicherweise hatte sie aber wohl vergessen, Informationen zu geschädigten Fahrzeug zu notieren. Problematisch wurde dieser Umstand, als die Polizei das geschädigte Fahrzeug in Augenschein nehmen wollte und dies nicht mehr im Parkhaus stand. Die Polizei Mosbach, Telefon 06261/8090, sucht deshalb denjenigen Fahrzeughalter, dessen Fahrzeug seit einem Parkvorgang am Donnerstag, zwischen 11.15 Uhr und 11.50 Uhr, in genanntem Parkhaus beschädigt ist und bittet diesen sich zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*