Dienstjubiläum im Kindergarten Hettigenbeuern

Erzieherin Christa Noe geehrt

 
Hettigenbeuern. (pm) Eine große, freudige Überraschung gab es für Erzieherin Christa Noe anlässlich ihres 25. Dienstjubiläums. Die Kinder und die Erzieherinnen des Kindergartens Hettigenbeuern bereiteten für sie ein Fest vor.

Werbung
Nach einem Lied und einem Gedicht, überreichte jedes Kind an Christa Noe eine selbstgebastelte Blume. Die Kindergartenleiterin Angela Polt dankte der Jubilarin für ihre Arbeit im Kindergarten und schenkte ihr einen gemeinsam mit den Kindern gestalteten Wetterhahn. Pfarrer Johannes Balbach würdigte als Vorsitzender des Stiftungsrates und Träger des Kindergartens ebenfalls das 25jährige Wirken von Christa Noe als Erzieherin und skizzierte ihren beruflichen Werdegang. Pfarrer Balbach dankte ihr für das großes Engagement und überreichte ihr eine Urkunde und einen Blumengruß. Mit selbstgemachter Kürbissuppe und Brötchen wurde die Feier abgerundet.
Die Eltern der Kindergartenkinder würdigten am ersten Elternabend im Kindergartenjahr ebenfalls den Einsatz von Christa Noe mit einem kleinen Präsent und mitgebrachten Speisen.

An dem Elternabend wurde auch der neue Elternbeirat gewählt. Den Elternbeirat bilden nun Eva-Maria Sarosi, Sabrina Fink, Jutta Brenner, Jasmin Thüry und Imke Schwing.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*