SV Schollbrunn unterliegt im Waldbrunn-Derby

Symbolbild

SV Schollbrunn : SG Dielbach/ Strümpfelbrunn 1:2

(gum) Heute stand das Lokalderby in Waldbrunn auf dem Programm. Der SV Schollbrunn traf auf die SG Dielbach/ Strümpfelbrunn III.

Das Spiel war von Anfang an sehr schnell, beide Mannschaften gaben Gas und wollten das erste Tor erzielen. Es war ein in der ersten Halbzeit ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Halbzeit gelang es S. Wolf das 1:0. Die Gäste ließen sich dadurch nicht beeindrucken und schossen den Ausgleichstreffer. Die Schollbrunner kämpften weiter, wurden für ihre Bemühungen aber nicht belohnt. Stattdessen erzielten die Gäste noch den 1:2-Siegtreffer.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]