Eubigheim: Einbruch in Wohnhaus

(Symbolbild)

(ots) Über das Wochenende brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Steckbrunnen-straße ein. Die Hausbesitzerin war weg und bemerkte den Einbruch bei ihrer Rückkehr am Montag. Die Täter hebelten ein ebenerdiges Fenster auf und stiegen in das Wohnhaus. Sämtliche Räume wurden betreten. Alle Schubladen und Behältnisse geöffnet. Die Täter konnten Bargeld, Schmuck und Uhren erbeuten. Die genaue Höhe des Diebesguten steht noch nicht fest. Über die Terrassentüre verließen die Täter wieder das Einbruchsobjekt. Die Türe war bei Rückkehr der Hausbesitzerin entriegelt. Verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise bitte an das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Tel.Nr. 09341/810

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*