Herbstzauber in der Katzenbuckel-Therme

Poesie in Bewegung – Kelvin Kalvus,Meister der Kontaktjonglage, in der Katzenbuckel-Therme

Unser Bild zeigt Kelvin Kalvus. (Foto: Agentur)

Waldbrunn.  Poesie in Bewegung. Diese drei Worte beschreiben am besten die einmalige Kunst von Kelvin Kalvus – Körper und Geist in Einheit mit der Kugel, umhüllt von sphärischen Klängen. Der in Dresden beheimatete Künstler und studierte Historiker für Mittelalterliche Geschichte verzaubert seit vielen Jahren das Publikum und ist nun beim Freitags-Event „ Herbstzauber“ in die Katzenbuckel-Therme zu sehen.

Mit seiner Teilnahme am Supertalent 2008 errang er bundes- und weltweite Aufmerksamkeit. Nur wenigen Zuschauern war bis dahin Kontaktjonglage ein Begriff – seither kennen viele den Mann im mittelalterlichen Gewand, mit seinen Glaskugeln und Silberstreif. Es ist ein magisches Spiel mit kreisenden, gleitenden, fliegenden und scheinbar hypnotisierenden Kugeln, mit dem Kalvus sein Publikum weltweit in seinen Bann zieht.

Werbung
Bei Shows in Deutschland, Frankreich, Korea, China, Russland und der Türkei, als Lehrer für Kontaktjonglage sowie bei großen Events aus Wirtschaft, Kultur und Sport ist er seither Gast. Seit 2016 darf er sich auch Guinessbuch-Weltrekordinhaber nennen.

Das Team der Katzenbuckel-Therme freut sich nun sehr, diesen besonderen Künstler bei einem entsprechenden Rahmenprogramm zu begrüßen.
Rund um die Show-Einlagen können die Gäste im warmen Wasser baden, sich bei einer WATSU- oder Massage-Sitzung entspannen. Im wunderschön beleuchten Außenbecken lässt sich die besondere Atmosphäre bei Feuerschalenlicht und beleuchtetem Therme-Garten genießen. Genießen darf man auch bei einem Cocktail oder bei einem Sauna-Aufguss, wie das Therme-Team mitteilt.

Wer also Lust auf einen ganz besonderen Abend hat, sollte am 03. November zwischen 19:00 und 24:00 Uhr der Therme einen Besuch abstatten. Zu einem Preis von 9,50 Euro ist das Ganze zu haben. Wer eine WATSU- oder Massage-Sitzung haben möchte, kann sich vorab einen Termin unter 06274/928590 reservieren lassen.

Infos im Internet: 
www.katzenbuckel-therme.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*