Reichartshausen: Von der Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)

Anschließend die Böschung hinunter gerollt

(ots) Eine 20-jährige Frau verlor am Mittwochnachmittag auf der L 532 zwischen Waldwimmersbach und Aglasterhausen die Kontrolle über ihren Ford und rollte die Böschung hinab. Die Frau war gegen 15.30 Uhr in Richtung Aglasterhausen unterwegs.

Werbung
Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und geriet nach links von der Fahrbahn ab. An einem Gebüsch wurde der Ford nach oben geschleudert, rollte anschließend die Böschung nach unten und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die junge Frau konnte sich selbständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wieder nach oben, auf die Straße, gelangen. Hier wurde ein Verkehrsteilnehmer auf die Frau aufmerksam und kam ihr zu Hilfe. Er verständigte Polizei und Rettungsdienst. Die 20-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Inwiefern sie Verletzungen erlitten hat, ist derzeit nicht bekannt. Der Ford der jungen Frau musste abschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*