Diedesheim: Zusammenstoß mit LKW

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und dem Frontanbaugerät eines Lastwagens kam es eventuell am Montagnachmittag, zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr, auf der Heidelberger Straße in Diedesheim.

Werbung
Eine 22-Jährige gab an, die Straße in Richtung Neckarelz befahren zu haben und an der Brunnengasse mit einem Lastwagen kollidiert zu sein, der teilweise auf ihren Fahrstreifen eingefahren war. Da der Anruf bei der Polizei zeitlich etwas verzögert erfolgte und die Ford-Fahrerin zunächst weiter fuhr, musste der Unfall durch Beamte des Polizeireviers Mosbach nachträglich vor Ort aufgenommen werden. Ein Lastwagen, als mögliches am Unfall beteiligtes Fahrzeug, konnte an der Unfallstelle jedoch nicht mehr festgestellt werden.

Die Polizei Mosbach, Telefon 06261 8090, sucht deshalb Zeugen, die Angaben darüber machen können, ob und wie es zu dem Unfall gekommen ist, und die Hinweise auf den Lastwagen geben können. Bei diesem soll es sich um einen orangenes Fahrzeug mit schwarzem Frontanbaugerät handeln. Die Frau war mit einem Ford Fusion unterwegs, welcher jetzt Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufweist.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*