Personeller Wechsel im Internationalen Gremium

Oberbürgermeister Steffen Hertwig verpflichtet neue Mitglieder

OB Steffen Hertwig überreicht Amra Kadric die Bestellungsurkunde als neues Mitglied des „Internationalen Gremiums für Neckarsulmer“. Auf dem Foto fehlt Mustafa Bilgi. (Foto: snp)

(snp) Oberbürgermeister Steffen Hertwig hat neue Mitglieder des „Internationalen Gremiums für Neckarsulmer – miteinander, füreinander“ verpflichtet. Als neues stellvertretendes Mitglied im Handlungsfeld „Gesundheit und Soziales“ begrüßte OB Hertwig Amra Kadric. Sie gehörte dem Gremium bereits 2013 an, zog dann aber in eine Nachbarkommune um. Jetzt wohnt Amra Kadric wieder im Neckarsulmer Neuberg.
Als stellvertretendes Mitglied neu aufgenommen wurde auch Mustafa Bilgi. Er engagiert sich künftig im Handlungsfeld „Sprachförderung und Bildung“. OB Hertwig dankte den neuen Mitgliedern für die Bereitschaft, sich ehrenamtlich zu engagieren und wünschte ihnen viel Erfolg bei der Integrationsarbeit.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*