Andy Luca ist das 1.000. Baby

Großer Auflauf für Andy Luca, das 1.000. Baby in den Neckar-Odenwald-Kliniken in diesem Jahr. (Foto: pm)

Mosbach. _(pm)_Klinikgeschäftsführer, Chefarzt, Pflegedienstleiter, Ärzte und Hebammen: Sichtlich unbeeindruckt zeigte sich der zwei Tage alte Andy Luca von dem großen Auflauf um ihn herum. Umso mehr freute sich jedoch die Familie Besoiu, dass ihr Neugeborenes das 1.000. Baby in den Neckar-Odenwald-Kliniken in diesem Jahr ist.

Aus diesem Anlass überreichten Klinikchef Norbert Mischer und der Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, Dr. Winfried Munz, am vergangenen Freitag (24.) einen Blumengruß, verbunden mit den besten Wünschen. Er freue sich nicht nur über das 1.000. Baby schon im November, so Dr. Munz, sondern auch über die vielen positiven Rückmeldungen bei der Entlassung. „Eine medizinische wie menschlich gute Betreuung durch die Hebammen sowie das pflegerische und ärztliche Team in ansprechenden Räumlichkeiten einer noch überschaubaren Geburtsstation, das ist das, was wir hier jeder Familie bieten können“, betonte Dr. Munz, der seit April Chefarzt ist.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*