Osterburken: 100 Liter Diesel gestohlen

(Symbolbild)

(ots) Zirka 100 Liter Diesel entwendete ein Dieb zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, aus dem Tank eines Lastwagens. Der Fahrer eines LKW hatte diesen in der Straße „Industriepark“ in Osterburken abgestellt und legte sich daraufhin in seiner Fahrerkabine schlafen. Als er am Mittwochmorgen weiterfahren wollte, blieb sein Fahrzeug
wegen mangelndem Sprit liegen. Ein Unbekannter hatte sich offenbar nachts an den Lastwagen geschlichen und zirka 100 Liter Diesel aus dessen Tank geschläuchelt. Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291 648770 in Verbindung zu setzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*