Waldhilsbach: Durchfahrt wegen Hochwasser gesperrt

(Symbolbild)

(ots) In Waldhilsbach ist der Forellenbach über seine Ufer getreten und hat die Ortsdurchfahrt, Heidelberger Straße (K 4162), überflutet. Die Heidelberger Straße wurde für den Verkehr gesperrt. Die FFW Waldhilsbach, die FFW Neckargemünd sowie das THW Neckargemünd sind derzeit im Einsatz.

Mehrere Keller von angrenzenden Anwesen wie auch der dortige Kindergarten stehen unter Wasser.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]