TBB: Vorfahrtverletzung führt zu Unfall

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, gegen 16.15 Uhr, in der Alten Würzburger Straße zwischen Großrinderfeld und Tauberbischofsheim.

Werbung
Ein 24-Jähriger war mit seinem Golf auf der Verbindungsstraße zwischen der L 578 und der Alten Würzburger Straße unterwegs und missachtete dort die Vorfahrt eines aus Richtung Großrinderfeld kommenden Ford-Fahrers. Der 46-Jährige konnte durch Ausweichen zwar einen Zusammenstoß mit dem VW verhindern, kam aber von Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Am Ford und am Schild entstand Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]