Offenau: Über vier Promille

(Symbolbild)

(ots) Über vier Promille ergab ein Atemalkoholtest bei einem Mann am Sonntagvormittag. Der Polizei war gemeldet worden, dass auf dem Areal einer Tankstelle in Offenau ein PKW stehen würde, in dem ein Mann sitze, der offenbar betrunken sei. Diese Beobachtung bestätigte sich,als eine Streife nachschaute. Da der Verdacht bestand, dass der 48-Jährige auch gefahren war, musste er mit zu zwei Blutentnahmen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]

Volksbank Mosbach fördert Theater im Birkenhof

_ Bei der Spendenübergabe vor der Theaterkulisse (v.li.) Volksbank-Vorstand Marco Garcia, Gudrun Polit vom Verein Freilichtspiele Kleiner Odenwald und Hauptdarsteller Bernd Helmreich. (Foto: pm) Spende in [...]