Mosbach: Mit 0,8 Promille unterwegs

(Symbolbild)

(ots) Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat eine Streifenwagenbesatzung der Polizei bei einem 62-Jährigen in Mosbach einen Wert von circa 0,8 Promille festgestellt. Der Mann war am Dienstagabend auf der Herrenwiesenstraße unterwegs.

Werbung
Während des Gesprächs mit den Polizeibeamten fiel denen Alkoholgeruch im Atem des 62-Jährigen auf. Daraufhin machte der Mann einen Alkoholtest und begab sich dann in Begleitung der Polizisten zur Blutentnahme zu einem Arzt. Er muss nun mit weiteren Konsequenzen rechnen. Bei der Verkehrskontrolle im Zeitraum von 14 bis 19.30 Uhr stellten die Polizeibeamten außerdem noch sieben Verstöße wegen eines nicht angelegten Gurtes fest. Die Personen müssen nun mit einem Bußgeldbescheid und gegebenenfalls einem Punkt rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]

Volksbank Mosbach fördert Theater im Birkenhof

_ Bei der Spendenübergabe vor der Theaterkulisse (v.li.) Volksbank-Vorstand Marco Garcia, Gudrun Polit vom Verein Freilichtspiele Kleiner Odenwald und Hauptdarsteller Bernd Helmreich. (Foto: pm) Spende in [...]