Elztal: 32-Jährige stirbt bei Unfall

(Symbolbild)

(ots) Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der L 615 zwischen Muckental und Dallau. Die 32-jährige Fahrerin eines Pkw Opel geriet auf der regennassen Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn und stieß gegen einen Baum. Die Kiefer bohrte sich etwa 60 cm in das Fahrzeug in welchem die Fahrerin mit schwersten Kopfverletzungen eingeklemmt wurde. Die 32-Jährige musste von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Elztal befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie verstarb. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Während der Bergung war die L 615 voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Elztal war mit fünf Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften vor Ort.

Info: Bitte keine Unfallbilder schicken. Wir werden keine Unglücksfotos mehr online stellen, da meist jeder Nachrichtenwert fehlt. Vielen Dank für das Verständnis.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mosbach: 5.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

(Foto: pm) Mosbach. (pm)  Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee in der Mai-Auslosung die Eheleute Karin und Dietrich Müller aus Mosbach auserwählt. Der [...]

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]