Ravenstein: Drei Verletzte

(Symbolbild)

_(ots)_Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von fast 20.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen, gegen 5.15 Uhr auf der B 292 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Osterburken ereignet hat.

Werbung
Ein 58-Jähriger wollte von Merchingen aus kommend nach links auf die Autobahn in Richtung Heilbronn fahren und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Audi. Es kam zum Frontalzusammenstoß wodurch der Unfallverursacher, die 31-jährige Fahrerin des Audis sowie deren 37-jähriger Mitfahrer leicht verletzt wurden. Alle drei wurden mit Rettungsfahrzeugen in eine Klinik gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]

Volksbank Mosbach fördert Theater im Birkenhof

_ Bei der Spendenübergabe vor der Theaterkulisse (v.li.) Volksbank-Vorstand Marco Garcia, Gudrun Polit vom Verein Freilichtspiele Kleiner Odenwald und Hauptdarsteller Bernd Helmreich. (Foto: pm) Spende in [...]