Reichartshausen: Mit Pkw überschlagen

(Symbolbild)

(ots) Vermutlich war Alkohol der Grund für einen Unfall am Sonntag, gegen 5 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Reichartshausen und Michelbach.

Werbung
Ein 30-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Michelbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Dabei verletzte sich der Mann. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Daher muss der Mann nun mit einer Anzeige rechnen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]

Volksbank Mosbach fördert Theater im Birkenhof

_ Bei der Spendenübergabe vor der Theaterkulisse (v.li.) Volksbank-Vorstand Marco Garcia, Gudrun Polit vom Verein Freilichtspiele Kleiner Odenwald und Hauptdarsteller Bernd Helmreich. (Foto: pm) Spende in [...]