Bad Friedrichshall: Sportplatz beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Ein paar Runden auf dem Sportplatz drehte ein Mann in Bad
Friedrichshall-Hagenbach, allerdings nicht zu Fuß, sondern mit einem silbernen Kleinwagen.

Werbung
Durch diese Fahrt am Mittwoch der vergangenen Woche gegen 17:30 Uhr entstand an der Rasenfläche ein erheblicher Schaden. Ein Zeuge konnte den silbernen Kleinwagen zwar sehen, aber das Kennzeichen nicht mehr ablesen. Hinweise auf den Täter werden erbeten an den Polizeiposten Bad Friedrichshall, Telefon 07136 98030.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]