Elztal: Einbruch in Wohnhaus

(Symbolbild)

(ots) Ein derzeit unbewohntes Wohnhaus in der Straße Im Bannholz in Rittersbach haben sich Einbrecher im Zeitraum zwischen 11. Februar und vergangenen Sonntag als Ziel ausgesucht.

Werbung
Über ein Fenster an der Gebäuderückseite gelangten die unbekannten Personen in das Gebäude und verursachten nicht nur durch den Aufbruch an sich Sachschaden, sondern auch einen Diebstahlschaden, da sie aus dem Innern einen Tresor stahlen. Die Tat wurde am Sonntag festgestellt. Der genaue Tatzeitpunkt lässt sich nicht konkretisieren. Dennoch sucht der Polizeiposten Schefflenz unter der Telefonnummer 06293 233 Zeugen, welche in letzter Zeit möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]