Buchen: Feuerwehreinsatz wegen Abendessen

(Symbolbild)

(ots) Weil es in einer Wohnung in der Lessingstraße in Buchen am Donnerstagabend zu einer Rauchentwicklung kam und eine Anwohnerin erkennen konnte, dass die Herdplatte in der besagten Wohnung an ist, alarmierte sie die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnung bereits gelüftet. Auf dem Herd befand sich ein Topf mit eingebranntem Essen. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Die Feuerwehr Buchen war mit 18 Mann im Einsatz.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]