Mosbach: Mit Soft-Air-Waffe hantiert

(Symbolbild)

(ots) Am Samstagnachmittag wurde dem Polizeirevier Mosbach mitgeteilt, dass in Mosbach in der Pfalz-Graf-Otto-Straße auf dem Parkplatz eines Discounters zwei junge Männer mit einer Armbrust und einer Langwaffe hantierten und diese im Anschluss im Kofferraum eines Pkw Honda verstauten.

Werbung
Das Fahrzeug wurde von einer Streife des Polizeireviers Buchen auf der B 27 angetroffen und anschließend kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs, das mit drei Personen besetzt war, wurden die Armbrust und ein Soft-Air-Scharfschützengewehr aufgefunden und beschlagnahmt. Der 20-jährige Fahrzeuginsasse, dem die beiden Waffen gehören, muss nun mit einer Anzeige rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]