Adelsheim: Verbotener Gegenstand

(Symbolbild)

(ots) Am Montag, gegen 22.05 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Buchen in Adelsheim in der Lachenstraße einen VW Golf.

Werbung
Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde von den kontrollierenden Beamten ein sogenannter Totschläger (elastische Teleskop-Stahlrute mit beweglichem Metallkopf) im Fahrzeug festgestellt. Der nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstand wurde beschlagnahmt, der 18-Jährige muss mit einer Strafanzeige rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]