Eberbach: Seniorin gestürzt

Einlieferung ins Krankenhaus – Eberbacher Polizei sucht dringend Zeugen

 (ots)  Ein Passant verständigte am Sonntagnachmittag die Polizei, da eine 77-jährige Dame in der Kellereistraße offenbar über zwei leicht hervorstehende Pflastersteine gefallen war und sich dabei Verletzungen zugezogen hatte.

Werbung
Die Beamten alarmierten unverzüglich den Rettungsdienst und leisteten bis zu deren Eintreffen Erste Hilfe. Die aus Schriesheim stammende Frau wurde danach im Eberbacher Krankenhaus stationär aufgenommen.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die auf den Vorfall bzw. Sturz der Dame am Sonntag gegen 15.30 Uhr in Höhe des Anwesens Nr. 29 aufmerksam wurden, sich unter Tel.: 06271/92100 zu melden. Die Stadt Eberbach wurde ebenfalls über den Vorfall unterrichtet.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*